8/14/2013

smuk bracelets

Im Moment sieht man sie wirklich überall: bunte Armbänder! Ob Freundschafts- Glücks- oder Statementarmband, für jeden ist etwas dabei!

Auch ich finde es schön, dass man so ganz ungezwungen alle möglichen Farben, Muster und Steinchen miteinander kombinieren kann. Wer's ganz auffällig mag, trägt noch eine Uhr dazu ;-)
Ein Armbändchen möchte ich euch jedoch allerdings besonders ans Herz legen - das Freundschaftsbändchen von vonhey.com aus Berlin. Dort gibt es die schönsten Farben, kombiniert mit süßen Anhängern aus gold oder silber. Ich habe mir dieses süße Bändchen hier gekauft und bin keinen Tag mehr ohne unterwegs:

vonhey.com


Stilreich - Hamburg Eppendorf


Uhr - Fossil
Lederarmband - Pilgrim
Freundschaftsarmband -  mherbolzheimer (Hamburg)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen